Forum > Kontoüberprüfung?
Allgemein >> Allgemeines > Kontoüberprüfung? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kontoüberprüfung? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi ho ![]() wollte mal fragen wann die nächste Kontoüberprüfung ansteht :P Habe schon am 06.06.2012 überwiesen aber bis jetzt steht immer noch Bezahlt: Nein da. Wäre geil wenn mal noch einekommen würde ![]() LG Saitek |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Würde ich sagen schlechte Bank,oder Zahlendreher etc. in deiner Überweisung . Hier ist nichts aufgeschlagen __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
donnerstag war in nrw feiertag __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
hmm ja, dass Donnerstag Feiertag war weiß ich auch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Zufrieden ungeduldiger Padawan? ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
Ist doch seine erste ... da vertraut er dem Team noch nicht. Erst nach 5-10 Juniens wird er merken, dass ... er Euch völlig zurecht nicht vertraut hat. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Es ist/wäre meine wattweißich-wievielte und ich trau jeden von denen so weit wie ich ihn werfen kann. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
kleiner pro tipp: komm mir nicht mit "ja aber!" bring lieber nen bier __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
+1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2323 |
Wir haben schon gebucht! Da wir nicht die jüngsten sind, werden wir unsere faltigen Popos in die Toskana fliegen lassen. Vielen Dank für die Überweisungen! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1580 |
Öch nee, nich' schon wieder dahin ... ![]() __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4085 |
Und ich dachte, ihr wollte dieses Jahr ins Rentnerparadies nach Usedom. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
ob Usedom oder Hagen... egal, hauptsach Junien
|
||||
[ Antwort erstellen ] |