Forum > Kontoüberprüfung?
Allgemein >> Allgemeines > Kontoüberprüfung? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kontoüberprüfung? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi ho wollte mal fragen wann die nächste Kontoüberprüfung ansteht :P Habe schon am 06.06.2012 überwiesen aber bis jetzt steht immer noch Bezahlt: Nein da. Wäre geil wenn mal noch einekommen würde LG Saitek |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Würde ich sagen schlechte Bank,oder Zahlendreher etc. in deiner Überweisung . Hier ist nichts aufgeschlagen __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
donnerstag war in nrw feiertag __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
hmm ja, dass Donnerstag Feiertag war weiß ich auch aber habe gerade nochmal den Durchschlag der überweisung kontrolliert, aber keinen Fehler gefunden ... Naja dann muss ich morgen mal bei der Bank vorbei fahren >.<
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Zufrieden ungeduldiger Padawan? ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
einwandfrei (= danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ist doch seine erste ... da vertraut er dem Team noch nicht. Erst nach 5-10 Juniens wird er merken, dass ... er Euch völlig zurecht nicht vertraut hat.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Es ist/wäre meine wattweißich-wievielte und ich trau jeden von denen so weit wie ich ihn werfen kann. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
kleiner pro tipp: komm mir nicht mit "ja aber!" bring lieber nen bier __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
+1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir haben schon gebucht! Da wir nicht die jüngsten sind, werden wir unsere faltigen Popos in die Toskana fliegen lassen. Vielen Dank für die Überweisungen! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Öch nee, nich' schon wieder dahin ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Und ich dachte, ihr wollte dieses Jahr ins Rentnerparadies nach Usedom. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
ob Usedom oder Hagen... egal, hauptsach Junien
|
||||
[ Antwort erstellen ] |