Forum > CS 1.6
Allgemein >> Turniere > CS 1.6 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CS 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
Wären da Leute dabei? Muß ja mal gefragt werden, lese hier sonst nur viel von Source, aber 1.6 ist halt besser __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Och sonne klassische Runde Damentennis wäre ich ja glatt dabei, aber bitte nur wenn alle so lange nicht gespielt haben wie ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Hat hier jemand "Jehova" gesagt? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
sie wars, sie wars !!!! Mist ich hätte einen großen flachen kaufen sollen, und eine Tüte Kies... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Hmm.. ne danke. Meine Augen würden spontan Feuer fangen, wenn ich sie mit so alter Software quälen würde
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
Jup bin auch dabei. Das gute alte CS. Source suckt eh
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
CS 1.6 ist oldschool!!!und nix anderes wird gezoggt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
1.6. auf jeden Fall !!! __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wer ohne CS ist/war werfe den ersten Stein... ... niemand? Dachte ich mir! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
deine mudda? __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
genau, seine mudda werfen tut mehr weh als ein stein. so schwere steine gibts nicht __________________ |
||||
|
|
||||
Pff, deine Mutter ist weich, weiss und hat "Stay Puffed" auf der Matrosenmütze stehen! Außerdem: Wenns darum geht den durchschnittlich ungebildeten, blendenwerfenden Hauptschulabbrecher der sich für Gottes Geschenk an den "e-Sport" hält, durch den Kakao zu ziehen - bin ich dabei! Aber Grundsätzlich wird neben UT Classic & Quake für viele das ach so verpöhnte Counter-Strike die Einstiegsdroge gewesen sein. Ich gestehe: Ich habe auch Counter-Strike gespielt und das ist auch gut so (tm) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
alles ist okay solange man es in maßen genießt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
UT Classic! Junge!! DAS will ich zocken !!!1elf |
||||
|
|
||||
Das gilt vor allem für Weißbier! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 6 |
Sicha dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
TETRIS11!!!!ELF __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Wie siehts denn jetzt aus mit Cs 1.6? Oder UT-Classic? Finden sich bestimmt leute oder? Wenns keine offiziellen Turniere gibt, dann einfach mal bei uns vorbeikommen, sitzen auf der Nordtribüne Sitzplatz F01 - F10 Kriegen wir schon hin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
sicher doch UT, CFT-Face! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Tetrinet? Ansonsten UT Classic [x] dabei __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
...hat ja gut geklappt __________________ FiSi > FiAe |
||||
[ Antwort erstellen ] |