Forum > Now for something completely different
Allgemein >> Turniere > Now for something completely different |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Now for something completely different | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich bin durchaus bekannt als Verfechter gepflegter e-Sportkultur und professionell durchgezogener Turniere. Von daher will ich die Aufmerksamkeit der geneigten Verantwortlichen auf folgendes richten: http://competitive.euw.leagueoflege...bmit-tournament Nur um mal was in die Runde geworfen zu haben. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Mutig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
soso... Westblock... C13.... soso __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
*hüstel* Na denn - Prost! Ich sitze in der ersten Reihe und applaudiere ihm bei der Siegerehrung :-D __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
460 postings und nix gelernt ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Traurig... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
... aber wahr! __________________ |
||||
|
|
||||
Ja, nich? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
So ist es __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Nimmt denn außer mir niemand die Veranstaltung als erfahrender e-Sportler ernst? Oh manno man. Gibts wenigstens zuckerfreie, isotonische Getränke. Mein Main-Sponsor verbietet Alkohol während Turnieren und von Energy Drinks krieg ich Alpträume. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich denke schon, dass die meisten Gäste die Junien bierernst nehmen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
<')))))>< __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Thanks for the fish __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |