Forum > UT2004/UT3
Allgemein >> Turniere > UT2004/UT3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: UT2004/UT3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
ich wäre auf jedenfall für UT2004/UT3 turniere DM, Instagib, CTF. Hätte auch Server... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Erst mal anmelden wär nicht verkehrt. Ut2k4 gabs in den letzen Jahren eig immer als Turnier. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
ich melde mich aber nicht an, wenn ich nicht weiß ob turniere für mich dabei sind, ist doch klar! wichtig wäre mir explizit ein instagib turnier. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
neu hier? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
supermumu 2.0 chrchr __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
nur eins HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
instagib im wechsel mit den css'lern... damentoilette, die beiden letzten kabinen *gnihihi* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Sorry Kumpel, dann is das die falsche Party für dich. Wirklich wichtig is hier nur, dass genügend Bier am Start ist. Wenn das nicht sicher wär, könnt ich dich verstehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
@ dr_vannacut Was der Pöbel versucht dir auf schrullige Art zu verstehen zu geben: Auf der junien ist es gängige Praxis die Turniere und die Anmeldung zu selbigen erst auf der Party selbst zu eröffnen. Nicht selten werden Vorschläge wie deiner gerne entgegen genommen und als Turnier im Intranetsystem eingestellt. Finden sich genug Teilnehmer wird es auch ein Turnier geben. Und i.d.R. springen auch Medaillen / ein Pokal für den Sieger raus. Fazit: Nicht die Turniere bestimmen wer an der LAN teilnimmt, sondern die Teilnehmer (bezahlt und anwesend) bestimmen welche Turniere stattfinden. __________________ |
||||
|
|
||||
Achja, nochwas: Zumindest seitens der Veranstalter wird kein sehr großer Wert auf den e-Sport-Charakter gelegt. Erwarte also keine Preise oder Lobhudelei für einen ersten Platz. Die Turniere sind bei der junien die sprichwörtliche Kirsche auf der Sahnehaube: Nicht ZWINGEND notwendig aber ohne würde halt was fehlen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich lachte laut heraus! Du machtest meinen Tag! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
ich kann zu dem thema nur eine person rezitieren die mich letztes gelinde gesagt nachher anpisste: "...aber niemand kann so mit mir reden hat deine mutter dir keine manieren beigebracht." worauf ich ihm die nette frage stellen konnte, die wievielte junien es für ihn denn sei. diese frage beantwortete er damit das es seine erste ist worauf ich und viele weitere leute in lauthals auslachen konnten und er sich bei seiner, ihm manieren beibringenden mutti, am rockzipfelchen ausheulen konnte. kurzum das motto der junien III schlug bei ihm voll ein mit bleib doch bei mutti! darum als kleiner tip für neulinge es herrscht ein harscher ton auf der junien und alle ham sich trotzdem lieb! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Nur Deine Mudda hat keiner lieb.
|
||||
|
|
||||
falscher trööt lob.sts __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
auf der junien gibt es 2 turniere die wichtig sind : Bobby Car !! und wer am längsten wach bleibt ... und ich wär dafür im merchandising den "Gürtel" hinzuzufügen xD __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
Das ALLERWICHTIGSTE Turnier ... das gibt es GAR nicht. So! Da habt ihr. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
hier fehlt der "gefällt mir" button ;-) __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
Ihr meint doch nicht das nicht existierende, nicht auf dem Parkplatz stattfindende Turnier?
|
||||
|
|
||||
nein __________________ |
||||
|
|
||||
niemand hat die absicht, nachts auf dem parkplatz bier zu trinken und turniere abzuhalten, ehrlich!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ja aber __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
dieses dachte ich mir |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
aber in jedem gerücht soll ein funken wahrheit stecken! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Unsere R&D Abteilung ist übrigens in vollem Gange. Der kürzlich gegründete Dachverband hat bereits eingehende Prüfungen am Spielgerät vorgenommen. Darüber hinaus ist die Technikabteilung dabei die Infrastruktur für zwei parallele Spielfelder zur Verfügung zu stellen. __________________ |
||||
|
|
||||
yeeeeeeeah baby __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |