Forum > Junien XVI - Quake 3
Allgemein >> Turniere > Junien XVI - Quake 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien XVI - Quake 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Hi all me votes for Q3 Turnier! Immer wieder muß der alte Shooter herhalten! Immer wieder machts Spaß aufs Maul zu kriegen, egal! Dabei sein ist alles! Mit Bier ist der Verlust auch erträglich, genau wie deine Mutter! Lsol Olaf |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wird jetzt jedesmal pro Junien nen neuer Thread aufgemacht? Langsam wird's albern __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
kannst du die Frage bitte im passenden neuen Thread eröffnen - danke ;P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Jaaaa dabei =P Aber CA Vll gibts dafür ja mal einen Server... __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 32 |
Wie wäre es damit:
Gibt's genügend Interesse? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Vom Team Netwars bestünde tendenziell ein gesteigertes Interesse. Da wir im Schnitt aber schon zu den älteren Semestern zählen wäre ein vorheriges, öfteres ankündigen allerdings wünschenswert. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 21 |
Da wäre ich auch dabei.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Auch dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 16 |
wohl dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
<- Dito __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 32 |
Dann können wir Deinen Server nutzen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
das öftere ankündigen aber nur weil alzheimer bei denen weit verbreitet ist nicht wegen des bierkonsums... ..ooOO(oder war es andersrum?! ne, irgendwie beides) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Quake 3 Tunier ist ein Muss!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Kaltes Bier an der Theke ist ein Muss. Bobby Car Rennen ist ein Muss. Kein Flunkyball spielen ist ein Muss. Alles andere ist Bonus. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Du hast Blobby vergessen :O __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
deine mudda is ein muss __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
Seruvs, ich werd mich auch mal wieder fürs 1on1 turnier anmelden wird vq3 CPMA gepsielt? und kann man schon was zum mappool sagen? __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
nur eins is dazu zu sagen wenn man sich das forum nicht vernünftig durchliest /facepalm ende... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
:-)) Also, Der letzte q3 thread ist 2 Jahre alt !?... Hätte ja sein können das sich zwischendurch was geändert hat. __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Was ÄNDERN?! Never touch a running system. Und ich sag mal so: Wer eine Party in dieser Größe über ein Jahrzent durchgezogen bekommt, dem sollte man zutrauen SOLLTE vor der Party etwas zu Turnieren zu sagen zu sein, werden das sicher nicht erst eine Woche vor Startschuss tun. Fazit (für die Lesefaulen): Alles ist wie immer - Turniere gibbet erst auffe Party selbst. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
es gibt Turniere dieses Jahr?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Er hat "JEHOVA" gesagt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
*steineschmeiss* __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Mit den Turniere auf der junien verhält es sich so, wie mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten. Es kann welche geben, doch es muss nicht. Wir kommen doch nur ein mal im Jahr nach Hagen, um zu sehen, ob alle Kackbratzen vom letzten Jahr auch noch da sind. Dann wird gemütlich ein Käffchen getrunken, ein Bierchen gezischt und eine Runde gegrillt. Dann ist schon wieder Sonntag und wir fahren nach Hause. So einfach ist junien. Da bleibt also keine Zeit für Turniere. Und schon mal gar nicht für die, die gar nicht stattfinden :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
gut gesprochen maddog ich frage mich immer wie Leute auf die Idee kommen das man Zeit hat auf ner Lan was zu spielen. Der Terminkalender ist immer proppen voll da ist nicht viel Platz für ein Spiel. Ich sag ja immer das die Zeit viel zu kurz bemessen ist um auch noch sowas einzubauen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Super du sagst es
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Es wurde schon festgestellt, dass Freitag auf Sonntag für eine Junien viel zu kurz ist. Kann man das nicht ausweiten? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ich frage mich jedesmal nach der junien, warum ich überhaupt das ganze Equipment in die Halle geschleppt habe und am SOnntag wieder zurück ins Auto. Musik läuft im Thekenbereich, Filmchen laufen auf unzähligen anderen Rechnern, gegrillt wird auf dem Parkplatz... warum tue ich das? :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Darum tue ich das! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
^^ Ja das ist schon klar! Ich meine, warum schleppe ich die ganze Schei... mit??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |