.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Anschnallen, Schatz... es wird rasant!

Anschnallen, Schatz... es wird rasant!

Verehrte Gamer, geschätzte Zocker, liebe Daddelfreunde,

besucht ['ju]SIS, das großartige und unendliche virtuelle Metaversum.

Hier könnt ihr sein, was und wer ihr wollt und tun, was auch immer ihr euch in euren feuchtesten Träumen zurecht phantasiert habt:

  • besteigt mit RamShadow den riesigen Mount Steingarten
  • surft mit dem Böning auf den Todeswellen im Wasserlosen Tal
  • beamt euch mit Spock auf den Gürtel des Orion
  • lasst euch von Glowfire, Speedy und den schönsten Frauen am Brinkhoff's-Brunnen mit dem Trank der Götter verwöhnen
  • wechselt euer Geschlecht auch ohne * (bei manchen von euch Hackfressen wäre das bestimmt eine große Verbesserung...)

Entflieht eurem düsteren Alltag und erlebt die größten Abenteuer - denn in ['ju]SIS ist die einzige Grenze der Realität die eurer eigenen Phantasie!


"Ready Orga One" - ['ju:nien] XXVI - Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen - 25. bis 27.10.2024

Die Anmeldung startet am 10.03.2024 um 20:00 Uhr (Stammgäste ab 19:30 Uhr)


Betreffend Hotelreservierung: Der Link zum Mercure soll Anfang März online gehen, mehr ist uns bisher noch nicht bekannt.

Wir geben eine entsprechende News raus, sobald wir weitere Informationen erhalten.

Team ['ju:nien]

28.01.2024 19:09
···
42 Kommentare
Misc >> Kommentare > Anschnallen, Schatz... es wird rasant!
Antwort erstellen
Autor Thema: Anschnallen, Schatz... es wird rasant!
[DLW]quiEtschEEntchEn
28.01.2024 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2753

My Little Suffkutt
Ja nice! :D
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
r'geek|LoB
28.01.2024 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Och, muss das sein? ;-)
 
[OSL]LocalHo(r)st
28.01.2024 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
????
__________________
will bad ass 4 food
 
RaM|brandenburgerin
28.01.2024 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 145

All hail to the Steam-Pug
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Och, muss das sein? ;-)

dann bleib doch zu hause! mehr spaß für uns
 
RaM|brandenburgerin
28.01.2024 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 145

All hail to the Steam-Pug
btw: sehr schöner titel / thema :D

ick freu mir
 
[~X~]Sigm@
28.01.2024 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Es wurd aber auch langsam Zeit!
(btw. Anmeldung am ~X~-LAN-Wochenende.... müssen alle wieder fix daheim sein...) :D
 
RabenHerzBo
29.01.2024 um 14:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: frag-eXperiment
Postings: 1

Hmm ein siggi umme ecke vieleicht komm ich nen tag als besucher rum gruss Love
 
COLDFusion
29.01.2024 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

wie wird man Stammgast?
 
KickASS
29.01.2024 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
COLDFusion hat folgendes geschrieben:
wie wird man Stammgast?


8 Teilnahmen insgesamt UND aus den letzten 4 Veranstaltungen mindestens an 2 teilgenommen
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Xel
30.01.2024 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Oh boy, here we go again...
__________________

 
soh-evangelion
30.01.2024 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165


 
-=FC=- Schranzwurst
30.01.2024 um 18:43Editiert von -=FC=- Schranzwurst - 30.01.2024 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 49

Seit Jahren geht die Kurve steil nach unten ... wird bestimmt die letzte Junien ever
 
COLDFusion
30.01.2024 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

2028 könnte ich Stammgast Errungenschaft erreichen. Also bis 2029 muss Junien noch weitermachen damit ich Bonus nutzen kann.
 
[~X~]Sigm@
31.01.2024 um 09:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Schade, dass es diesmal die Letzte sein wird :(
 
KickASS
31.01.2024 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
Die Zahl für 2024: 382 Stammgäste
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
31.01.2024 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Es geht bergauf!
 
soh-evangelion
31.01.2024 um 10:35Editiert von soh-evangelion - 31.01.2024 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

KickASS hat folgendes geschrieben:
Die Zahl für 2024: 382 Stammgäste


Ja, Passwortvergesser mit mehreren Benutzerkonten und/oder Kartenummelder habe ich leider nicht auf dem Schirm ;)

 
RaM| RatCatcher
31.01.2024 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 1

Dieses Jahr nochmal Angst und Bange beim Kartenkauf. Danach bin ich Stammgast und werde diesen Status bis ins Grab halten. Wäre schon blöd, wenn das die letzte Junien wäre :-D
 
KickASS
31.01.2024 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
RaM| RatCatcher hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr nochmal Angst und Bange beim Kartenkauf. Danach bin ich Stammgast und werde diesen Status bis ins Grab halten. Wäre schon blöd, wenn das die letzte Junien wäre :-D


Also ich sehe bei dir im Profil folgendes:


8 Teilnahmen insgesamt - NEIN
und aus den letzten 4 Veranstaltungen mindestens an 2 teilgenommen - JA

Somit noch kein Stammgastbonus
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
31.01.2024 um 23:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Richtig, du (RatCatcher) musst erst noch 3 weitere LANs besuchen, bevor du Stammgast werden kannst ;)
Also frühestens 2028 bist du Stammgast bei der Anmeldung.

Sorry.
 
[~X~]Franzl
02.02.2024 um 22:28Editiert von [~X~]Franzl - 02.02.2024 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 287

Was passiert denn, wenn die komplette LAN nur noch mit Stammgästen ausgeführt wird?
Eigentlich ist doch die logische Schlussfolgerung, die Teilnehmerzahl auf 900+ zu erhöhen, oder?

Bzw.: Stand jetzt, in welchem Zeitraum könnte das denn passieren?
 
KickASS
03.02.2024 um 00:23Editiert von KickASS - 03.02.2024 um 00:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
Nehmen wir an, dass alle immer weiter kommen wie bisher, dann wäre gemäß einem Anstieg von 30 Stammgästen pro Jahr eine Zeitspanne von 10 Jahren.

Da drüften aber dann auch einige Gäste mit Pfleger anreisen. *wegduck
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Balu
03.02.2024 um 00:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
KickASS hat folgendes geschrieben:
[...] Da drüften aber dann auch einige Gäste mit Pfleger anreisen. *wegduck


Nicht nur Gäste *hüstel*

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[???] Prometheus
03.02.2024 um 09:30Editiert von [???] Prometheus - 03.02.2024 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 2

Nur noch dieses und nächstes Jahr bangen um 20 Uhr und dann habe ich auch Stammgaststatus ;-)
 
[DLW]PapsT
05.02.2024 um 12:32Editiert von [DLW]PapsT - 05.02.2024 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[???] Prometheus hat folgendes geschrieben:
Nur noch dieses und nächstes Jahr bangen um 20 Uhr und dann habe ich auch Stammgaststatus ;-)



gz dazu und dann Willkommen im elitären Kreis der Nichtskönner.

vorher stand da quatsch ne
__________________

 
Wulfi
05.02.2024 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Ich hoffe ja, dass es 2024 bessere Einlass-Kontrollbänder gibt. Hab mich extra die ganze Zeit nicht geduscht, damit es nicht kaputt geht, aber wie ihr seht, hat das nüx gebracht. Bis Oktober wird das wohl leider nüx mehr.


 
[~X~]Sigm@
07.02.2024 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Alter kommt...
 
[DLW]PapsT
07.02.2024 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Alter kommt...


Mirta bleibt?
__________________

 
Balu
08.02.2024 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Alter kommt...


Mirta bleibt?


Und kommt auch.
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
08.02.2024 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Balu hat folgendes geschrieben:
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Alter kommt...


Mirta bleibt?


Und kommt auch.


Zur 26. ['ju:nien]??? :D
GEIL?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·