.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Mercure Hagen: Zimmerbuchungen für 2024

Mercure Hagen: Zimmerbuchungen für 2024

Wir stehen aktuell mit dem Mercure Hagen in Verhandlungen über die Preise für das Jahr 2024.

Bitte wartet mit der Zimmerbuchung bis wir euch die finalen Informationen hier präsentieren. Es wird dazu einen separaten Buchungslink geben.

Bereits ca. 40 Zimmer sind über die Accor Seite gebucht worden, da viele Gäste eine Accor Mitgliedschaft haben und mit ihrer Karte Rabatt erhalten.

 

!!! WICHTIG !!!

Alle Buchungen die vor Erstellung des Buchungslinks im System sind, können im Anschluss preislich nicht mehr an die Sonderkonditionen angepasst werden, da die Gäste teilweise Raten gebucht haben, die nicht mehr kostenfrei umbuchbar oder stornierbar sind.

 

09.11.2023 16:36
···
40 Kommentare
Misc >> Kommentare > Mercure Hagen: Zimmerbuchungen für 2024
Antwort erstellen
Autor Thema: Mercure Hagen: Zimmerbuchungen für 2024
[sTm]Slaver
09.11.2023 um 17:33Editiert von [sTm]Slaver - 09.11.2023 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 6

...dann storniere ich das eben dann wenn der Buchungslink da ist?!

So habe ich die doppelte Sicherheit weil der Buchungslink wahrscheinlich dann auch wie die junien eine Sekunden-Buchungs-Sache sein wird...

Trotzdem ein großes Lob, dass ihr hier einschreitet und euch kümmert. Wäre ja eigentlich gar nicht euer Job.
 
RaM|brandenburgerin
09.11.2023 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 145

All hail to the Steam-Pug
[sTm]Slaver hat folgendes geschrieben:
...dann storniere ich das eben dann wenn der Buchungslink da ist?!

So habe ich die doppelte Sicherheit weil der Buchungslink wahrscheinlich dann auch wie die junien eine Sekunden-Buchungs-Sache sein wird...

jenes
 
Enigma
09.11.2023 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Warum machen die nicht einfach selbst die Preise runter?
Wozu ein "Deal"?


Normale Preise wären schön.
 
KickASS
09.11.2023 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
Enigma hat folgendes geschrieben:
Wozu ein "Deal"?


Stimmt. Warum kümmern wir uns auch darum, aktiv für unsere Gäste was zu bewegen?
Soll das Hotel doch von alleine machen.

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[SEG] Snaky.xeno
09.11.2023 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Funfact: Seit heute sind die Preise nochmal um knapp 60 Euro hoch, damit der Deal besser klingt? :D
Die ganze Zeit war das DZ ohne Frühstück stornierbar für 300 zu bekommen, seit heute für 359.

Ein Schelm ist, wer böses denkt ;)

 
[sTm]Slaver
09.11.2023 um 20:39Editiert von [sTm]Slaver - 09.11.2023 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 6

@KickASS
So war es nicht gemeint glaube ich. Eher warum es den überhaupt geben muss und Mercure nicht selber mal was tut. Glaube aber das ein jedes Jahr ausverkauftes Hotel denen leider Recht gibt, in dem was Sie tun...

@[SEG] Snaky.xeno
Stimmt so nicht. Ich habe am Tag nach der Junien (Montags) für 359,20 reserviert. 2 Leute, Frühstück und flexibel.
 
KickASS
09.11.2023 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
[sTm]Slaver hat folgendes geschrieben:
@KickASS
So war es nicht gemeint glaube ich. Eher warum es den überhaupt geben muss und Mercure nicht selber mal was tut. Glaube aber das ein jedes Jahr ausverkauftes Hotel denen leider Recht gibt, in dem was Sie tun...

Das war auch Sarkasmus ;) Die nehmen das halt wie bei Messen mit. Nicht schön, aber so arbeitet der Hotelmarkt.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
09.11.2023 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Heißt das es gibt eine ju 2024? :o)
 
[SEG] Snaky.xeno
09.11.2023 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Slaver, du musst meinen Post richtig lesen. 300 Euro ohne Frühstück, stornierbar war der Preis bis gestern. 269.- Euro, sofort zahlen, nicht stornierbar, ohne Frühstück. Wenn du jetzt auf die Seite gehst sind das 60 Euro mehr pro Rate.

Btw. habe ich im September mein stornierbares DZ für 302.- Euro ohne Frühstück sicherheitshalber für 2024 reserviert und freue mich auf einen Deal, sofern das Hotel nicht denkt wir sind alle doof.

Dieses Jahr habe ich glaube ich im März bei der Lücke gebucht, nicht stornierbar für 203.- Euro mit Frühstück für zwei Nächte, das DZ für zwei. Das war völlig in Ordnung.

Während des Ju-WEs wurden noch freie DZ mit Frühstück für 119.- Euro das Zimmer angeboten, stand auf dem Monitor, selbst das wäre noch fair aber das was da aktuell auf der HP passiert sind absolute Mondpreise.
 
RamShadow
09.11.2023 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 474

Me
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Heißt das es gibt eine ju 2024? :o)


Wirst du sehen wenn die Anmeldung offen ist ;)
__________________
RamShadow
Field Engineer - You break it, We fix it.
Team ['ju:nien]
 
[~X~]Sigm@
09.11.2023 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
RamShadow hat folgendes geschrieben:
Wirst du sehen wenn die Anmeldung offen ist ;)



:D
 
[LaWa]KoNfuZiuS
10.11.2023 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Heißt das es gibt eine ju 2024? :o)


Wird aber laut Gerüchteküche die letzte sein.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Enigma
10.11.2023 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
KickASS hat folgendes geschrieben:
Enigma hat folgendes geschrieben:
Wozu ein "Deal"?


Stimmt. Warum kümmern wir uns auch darum, aktiv für unsere Gäste was zu bewegen?
Soll das Hotel doch von alleine machen.


Das ging in Richtung Hotel. Nicht gegen Euch.
Die wissen doch um die Veranstaltung und ballern die Preise hoch.
Dann ist der "deal", um den ihr euch dankenswerterweise bemüht vermutlich immer noch über der normalen Rate.
 
KickASS
10.11.2023 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
Enigma hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:
Enigma hat folgendes geschrieben:
Wozu ein "Deal"?


Stimmt. Warum kümmern wir uns auch darum, aktiv für unsere Gäste was zu bewegen?
Soll das Hotel doch von alleine machen.


Das ging in Richtung Hotel. Nicht gegen Euch.
Die wissen doch um die Veranstaltung und ballern die Preise hoch.
Dann ist der "deal", um den ihr euch dankenswerterweise bemüht vermutlich immer noch über der normalen Rate.


Ja ich weiß doch ;) *sarkasm*
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
10.11.2023 um 17:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Heißt das es gibt eine ju 2024? :o)


Wird aber laut Gerüchteküche die letzte sein.


Och, das ist aber schade.
 
[sTm]Slaver
10.11.2023 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 6

Gerüchte gab es schon viele *hust* Westfalenhalle *hust*...
 
Balu
10.11.2023 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
[sTm]Slaver hat folgendes geschrieben:
*hust* Westfalenhalle *hust*...


Ich weiß gar nicht, was du meinst *pfeif*

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
RaM|brandenburgerin
10.11.2023 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 145

All hail to the Steam-Pug
[sTm]Slaver hat folgendes geschrieben:
Gerüchte gab es schon viele *hust* Westfalenhalle *hust*...

ja mega, bräuchte ich nichmal hotel mehr. einfach 10mins zu fuß. meine stimmt habt ihr
 
[LaWa]KoNfuZiuS
13.11.2023 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Etwas großes kommt auf uns zu!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
der_acid
14.11.2023 um 18:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

[[deine mudda]]
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
r'geek|LoB
14.11.2023 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Das hat lange gedauert.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
15.11.2023 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Das hat sie auch gesagt...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]PapsT
15.11.2023 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Das hat sie auch gesagt...


Es war nicht genug Mehl da um die feuchte Stelle zu finden
__________________

 
Enigma
06.12.2023 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
 
[DLW]Xel
06.12.2023 um 11:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Dann hätten sie wohl eine News dazu gepostet ;)
__________________

 
Balu
06.12.2023 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Ist immer noch zu wenig Mehl verfügbar :(
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
r'geek|LoB
06.12.2023 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich dachte Hefe und Klopapier wären ausverkauft.
 
[FUSION]BoneS
11.12.2023 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Deine Mudda is ausverkauft

__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
|FAT|Punisher
01.01.2024 um 02:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 18

[FUSION]BoneS hat folgendes geschrieben:
Deine Mudda is ausverkauft

Untenrum.
 
COLDFusion
15.01.2024 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

wann Link?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·