.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Feedback ['ju:nien] XXV

Feedback ['ju:nien] XXV

Abpfiff! Das war sie, die ['ju:nien] XXV - "Alter kommt, Durst bleibt"!

Wir hoffen, Ihr habt die Strapazen des Wochenendes gut überstanden und seid gesund und heil wieder in Eurem Domizil angekommen. Es war uns wieder ein reines Blumenpflücken, die Party mit Euch zu feiern, doch wir möchten natürlich auch Eure Meinung hören.

Begebt Euch dazu in diesen Thread zur Abgabe Eures Feedbacks.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Team ['ju:nien]

29.10.2023 13:00
···
5 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback ['ju:nien] XXV
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback ['ju:nien] XXV
DeichShaf
29.10.2023 um 13:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Heile angekommen bin ich und werde nun erstmal den Brückentag nutzen, um mich auszukurieren.

Danke, dass ich wieder einmal dabei sein durfte. Mehr braucht es nicht. Und ich freue mich auf den nächsten Oktober.
 
[DLW]DarkArrow
29.10.2023 um 14:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
bei mir erkennt man optisch nicht, dass "diesen Thread" verlinkt ist :D
 
[CR]mueCke
29.10.2023 um 15:20Editiert von [CR]mueCke - 29.10.2023 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 17

Ich weiß nicht wo ich’s hinpacken soll, daher schreib ich’s hier mal drunter…

Grundsätzlich wurde es ja schon während der Veranstaltung kommuniziert, aber ich fand die Temperatur in der Halle echt „schwierig“.
Das hat sich wie ne andere Klimazone angefühlt.

Vielleicht könnte man sich da für die Zukunft eine Lösung überlegen.

Edit: jetzt erst gesehen das es einen allgemeinen Thread für Feedback gibt…Sorry
 
air8orne_ranger
29.10.2023 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 10

Deine Mudda!
War ein schönes Wochenende mit ordentlich Daddeln, ein bissken Bier und Wiedersehen mit ein paar alten Kanten!

"Gerne wieder."
__________________
SNAFU
 
Steltek
29.10.2023 um 22:38Editiert von Steltek - 29.10.2023 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:
bei mir erkennt man optisch nicht, dass "diesen Thread" verlinkt ist :D

Danke fuer die Info. Hab den Link mal unterstrichen.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·